Weihnachtsfeier des Eckersbacher Volleyballvereins

Am Freitag dem 12.12.14 war es endlich soweit. Die Weihnachtsfeier stand vor der Tür.

Doch bevor diese stattfinden konnte war noch eine Menge an Vorbereitung notwendig. Durch die Organisation von Claudia Gräser wurde diese von der Freitagsgruppe übernommen.

Einen großen Dank an alle fleißigen Helfer.

Nachdem am Freitag alles eingerichtet und vorbereitet wurde, konnte die Feier starten.

Nach einer Rede von Karl wurde das Buffet eröffnet. Und durch die wunderbare Organisation mangelte es an nichts. Egal ob Glühwein, Nudelsalat oder Brötchen, alles war vorhanden.

Nachdem alle gesättigt waren, ging es weiter mit einem kleinen Quiz, bei welchem jeder sein Wissen zeigen durfte.

Damit auch ja keine Langeweile entstand, bekam der Gewinner einen Preis überreicht. Auch der Rest des Abends war alles andere als langweilig. Durch einige kleine Wettbewerbe blieb es den ganzen Abend über lustig.

Daher muss man sagen, dass durch die gute Organisation und Mitarbeit der Anwesenden, es ein sehr schöner und gelungener Abend war.

Zwickau, 20.12.2014
Stefanie Glumm