ZwickiFaxx | 07.09.2019 | Eckersbacher Volleyballverein

Der EVB beim ZwickiFaxx 2019

Volleyballspielende Piraten? Wo hat man denn sowas schon gesehen??? Na klar, auf dem 10. ZwikkiFaxx am Schwanenteich :-)

Am Morgen schauten wir noch zweifelnd in die Wolken - Petrus war scheinbar noch schlecht gelaunt. Doch er hatte wohl ein Einsehen und so zogen die Wolken doch wieder ein wenig weiter. Die Sonne schaffte es leider nur zu selten heraus, doch es blieb größtenteils trocken, sodass sich die großen und kleinen Kids an unserem Stand sportlich austoben konnten. Ob Zielwerfen, Hoppsen durch die Koordinationsleiter oder richtiges Volleyball für die großen Kids - wo man auch hinblickte sah man freudige Gesichter, wuselnde und hüpfende Kinder. Diese bekamen große Augen, als sie sich für ihre erkämpften Punkte etwas tolles an unserem Preisstand aussuchen durften. Manche Eltern mussten starke Nerven mitbringen und sich in Geduld üben, da sich die Kleinen einfach nicht zwischen Teddy, Puzzle, Auto, Malbüchern, Federballspielen und vielen weiteren tollen Sachen entscheiden konnten.

Uns hat es wieder riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn es auch im nächsten Jahr wieder heißt "Auf zum ZwikkiFaxx! Dem größten Kinderfest in Sachsen."

Wir danken nochmals unseren fleißigen Mitgliedern, die nicht nur bereits in den frühen Morgenstunden unseren Stand mit aufgebaut haben, sondern auch stets gut gelaunt und motiviert die Kids zum Sport animiert haben. Und natürlich auch ein RIIIIIESEN Dankeschön an alle, die zu dieser tollen Auswahl unserer Preise beigetragen haben